Herzlich willkommen auf meiner Homepage

 40  J a h r e  

% % % %

Mit Freude spiele ich in nebenamtlicher Tätigkeit Kirchenorgel.

Seit 1978 regelmäßig in der evangelischen Kirchengemeinde Eichstetten am Kaiserstuhl. Davon bis 2015 in "halber Stelle". 2016 habe ich diesen Dienst reduziert und bin hier lediglich noch einmal im Monat anzutreffen.
Meine Haupttätigkeit liegt in Emmendingen in der Johannesgemeinde Windenreute, Kollmarsreute und der Dietrich-Bonhoeffer-Gemeinde in Wasser.
Seit 2012 bin ich zudem öfters in der evangelischen Kirchengemeinde Köndringen tätig.

Außerdem springe ich überall da ein, wo "Not am Mann" ist. So kamen bereits mehr als 2300 Gottesdienste auf inzwischen 40 Kirchenorgeln in den Kirchenbezirken Emmendingen und Freiburg zusammen.
Die damit erreichte Erfahrung prägt heute mein Orgelspiel in Stil und Auslegung.


Privates und Hobby
 
Jahrgang 1962, sehr glücklich verheiratet, gesundes Essen, Wellness, Musik, Theologie.
  Dazu kommt mein Faible für Katzen.

 
Meine nächsten Dienste:

25.08.2018 Trauung in Eichstetten  
26.08.2018 Gottesdienst in Köndringen  
30.08.2018 Gottesdienst im Kreiskrankenhaus Emmendingen  
02.09.2018 Gottesdienst in Eichstetten und Abendgottesdienst in Wasser  
08.09.2018 Trauung in Eichstetten  
22.09.2018 Trauung in Eichstetten  
23.09.2018 Gottesdienst in Eichstetten  
27.09.2018 Gottesdienst im Kreiskrankenhaus Emmendingen  
29.09.2018 Trauungen in Eichstetten  
30.09.2018 Gottesdienst in Köndringen  
    GO 2353
Beerdigungen sind nicht aufgeführt


  Homepage