Herzlich willkommen auf meiner Homepage

46  J a h r e  

% % % %

Mit Freude spiele ich in nebenamtlicher Tätigkeit Kirchenorgel.

Seit 1978 regelmäßig in der evangelischen Kirchengemeinde Eichstetten am Kaiserstuhl. Hier spiele ich derzeit einmal im Monat.
Meine Haupttätigkeit liegt in Emmendingen in der Kreuzkirchengemeinde Bonhoeffer-Johannes mit den Orten Windenreute, Kollmarsreute, Wasser und Maleck.

Außerdem springe ich überall da ein, wo "Not am Mann" ist. So kamen bereits mehr als 3500 Gottesdienste in 69 Gemeinden zusammen. Darunter 58 Kirchenorgeln (Pfeifenorgeln) in den Kirchenbezirken Emmendingen und Freiburg. Die damit erreichte Erfahrung prägt heute mein Orgelspiel in Stil und Auslegung.


Privates und Hobby
 
Jahrgang 1962, sehr glücklich verheiratet, gesundes Essen, Wellness, Musik, Theologie und die Tage gut gelaunt verbringen.
  Dazu kommt mein Faible für faszinierende Katzen.

 
Meine nächsten Dienste:

19.04.2024 Abendmahlsgottesdienst der Konfirmanden in Windenreute  
21.04.2024 Gottesdienst in Kollmarsreute  
22.04.2024 Gottesdienst im Kreiskrankenhaus Emmendingen  
24.04.2024 Abendandacht in Windenreute  
28.04.2024 Abendandacht zur Konfirmation in Eichstetten  
01.05.2024 Taufgottesdienst in Bahlingen  
06.05.2024 Gottesdienst im Kreiskrankenhaus Emmendingen  
09.05.2024 Gottesdienst in Bahlingen  
12.05.2024 Gottesdienste in Kollmarsreute und in Windenreute  
14.05.2024 Gottesdienst im Seniorenzentrum Kollmarsreute  
19.05.2024 Pfingstgottesdienste in Endingen und in Riegel  
20.05.2024 Gottesdienst im Kreiskrankenhaus Emmendingen  
22.05.2024 Abendandacht in Windenreute  
26.05.2024 Gottesdienst in Windenreute  
     
    GO 3650


  Homepage